Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Dock verschwindet, wenn ich Safari öffne, obwohl ich das Häkchen "Dock automatisch ein/ausblenden" nicht gesetzt habe. Wie schaffe ich es, dass das DOCK immer eingeblendet bleibt?

Dock verschwindet, wenn ich Safari öffne, obwohl ich das Häkchen "Dock automatisch ein/ausblenden" nicht gesetzt habe. Wie schaffe ich es, dass das DOCK immer angezeigt wird und bleibt?

Auch links taucht ab und zu so eine nervige Symbolleiste auf, wie heißt die überhaupt und wie bekomme ich die ruhig gestellt? :-)

Danke!

MacBook

Gepostet am 13. Feb. 2020 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2020 17:34

Verwendest du Safari im Vollbildmodus? Dann wird das dock automatisch ausgeblendet.

Auch links taucht ab und zu so eine nervige Symbolleiste auf

Kannst du dise nervige Symbolleiste näher beschreiben? Meinst du eventuell die Seitenleise mit den Lesezeichen?


1 Antwort

Dock verschwindet, wenn ich Safari öffne, obwohl ich das Häkchen "Dock automatisch ein/ausblenden" nicht gesetzt habe. Wie schaffe ich es, dass das DOCK immer eingeblendet bleibt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.