Anfrage : apple tv+ auf Vodafone Pass verfügbar machen

Guten Tag,

lauf Vodafone (https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Video-pass-Apple-TV-dabei/m-p/2115947#) muss Apple Vodafone fragen um Apple TV+ auf Vodafone pass verfügbar zu machen.

Danke im Voraus.

Gepostet am 13. Feb. 2020 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2020 10:59

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten. Wir können hier nichts freischalten oder ähnliches.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback da lassen: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße

5 Antworten

14. Feb. 2020 11:23 als Antwort auf sagnel

Das ist wirklich eine seltsame Auskunft. Das gilt für so kleine, private Anbieter, klar. Aber wie gesagt, mit Sicherheit hatte Apple das nicht bei Vodafone oder der Telekom beantragt, der Weg ist bei so großen Firmen ja genau anders herum, schließlich wollen die Provider ja große Namen in ihren Paketen anbieten können. Mich ärgert es auch, dass TV+ noch nicht hinzugefügt wurde, aber derzeit kommen ja generell kaum noch Anbieter dazu. Ich vermute man wird bei der Telekom (und natürlich auch bei Vodafone) erstmal den Ausgang der Klagen gegen die Netzneutralitätsverstösse abwarten, bevor neue Anbieter integriert werden.

13. Feb. 2020 11:40 als Antwort auf sagnel

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich Vodafone und die Telekom (für StreamOn) an die großen Firmen wie Netflix, Apple und Co gewandt haben. Bei so großen (ausländischen) Unternehmen hat man ganz sicher nicht auf dem Schirm, dass irgendein Telefonanbieter in einem so kleinen Land wie Deutschland irgendeinen besonderen Tarif aufgelegt hat. Da werden die Provider schon selbst aktiv, die wollen mit diesen Angeboten ja Kunden (er-)halten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anfrage : apple tv+ auf Vodafone Pass verfügbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.