Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Verbindung-Trennung Benachrichtigung

Hallo ,

gibt es mittlerweile eine Lösung (auch App) das die Uhr vibriert wenn die Verbindung zum iPhone getrennt ist ?

danke

Gepostet am 14. Feb. 2020 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 20:32

Ich hatte vor fünf Jahre eine Samsung Watch, welche diese Funktion schon längst hatte! Sobald ich das Smartphone irgendwo vergessen habe (Auto, Zuhause, Restaurant etc.), hat die Uhr am Arm sofort (nach einer Entfernung von 10 bis 20 meter) vibriert. Für mich eines der besten Funktionen einer Uhr. Apple bringt es leider nicht fertig, diese sehr nützliche und einfache Funktion zu integrieren! Ich frage mich, ob alle Entwickler und Manager bei Apple noch nie das iPhone vergessen haben und sich deswegen aufgeregt haben? Anscheinend nicht ... Es ist eine Schande für Apple!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2021 20:32 als Antwort auf philipp66

Ich hatte vor fünf Jahre eine Samsung Watch, welche diese Funktion schon längst hatte! Sobald ich das Smartphone irgendwo vergessen habe (Auto, Zuhause, Restaurant etc.), hat die Uhr am Arm sofort (nach einer Entfernung von 10 bis 20 meter) vibriert. Für mich eines der besten Funktionen einer Uhr. Apple bringt es leider nicht fertig, diese sehr nützliche und einfache Funktion zu integrieren! Ich frage mich, ob alle Entwickler und Manager bei Apple noch nie das iPhone vergessen haben und sich deswegen aufgeregt haben? Anscheinend nicht ... Es ist eine Schande für Apple!

Apple Watch Verbindung-Trennung Benachrichtigung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.