iTunes ignoriert vorhandenen Musikordner
Ich bräuchte dringend Hilfe:
Seit kurzer Zeit ignoriert iTunes konsequent den unter iTunesMedia angelegten Musikordner. Dies hat zur Folge, dass neue Lieder in Ordnern außerhalb des Musikordners abgelegt werden, was mit der Zeit ein ziemliches Durcheinander verursacht.
Ich hätte es gerne wieder so wie bis vor Kurzem: iTunes kopiert die neuen Lieder in den Musikordner.
Selbstverständlich habe ich alle erweiterten Einstellungen entsprechend den einschlägigen Tipps und Hinweisen getätigt: "iTunes-Medienordner automatisch verwalten" und "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Ordner für iTunes Media kopieren" (siehe 1.jpg)
Letztere Einstellung hatte ich mal deaktiviert, was aber auch keine Besserung gebracht hat, da iTunes dann die Lieder erst gar nicht kopiert sondern nur auf den Ursprungsordner zugreift.
Insgesamt sieht jetzt mein Ordner iTunesMedia wie auf 2.jpg aus. Ein Durcheinander, kein Musikordner, die anderen Ordner sind kaum mehr zu entdecken (Tones, Automatisch zu iTunes hinzufügen, Downloads,...) in dem ganzen Wust
Weiß also jemand Rat?
vielen Dank!
Jochen