Wenn ich meien MacPro einschalte kommt ein weißer Bildschirm mit Ladebalken. Er lädt und dann kommt mein Bildschirm (aber verschwommen) mit Sierrabild und Passworteingabe. Das war sonst nicht

Wenn ich meinen Mac einschalte, kommt zuerst ein weißer Bildschirm mit Ladebalken. Er lädt und dann kommt mein Bildschirm (aber verschwommen) mit dem Sierra Bild und Paßworteingabe. Das ist neu und war sonst nicht. Was ist das?

Gepostet am 16. Feb. 2020 10:02

Antworten
5 Antworten

27. Feb. 2020 22:09 als Antwort auf angelika42

Also bei mir kommt beim MacBook Pro ein schwarzer Bildschirm mit Ladebalken, bevor dann mein eigentlicher, grauer Hintergrund erscheint. Statt des Hintergrundbildes für El Capitan habe ich einen grauen Hintergrund eingestellt.

Beim iMac ist der Startbildschirm mit dem Ladebalken auch weiß, dann folgt der ausgewählte, graue Hintergrund.

Da bei beiden Geräten die automatische Anmeldung aktiv ist, erscheint auch kein Anmeldefenster vorher.

27. Feb. 2020 13:23 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo. Danke für Deine Hilfe, ich habe das gemacht (war bei mir deaktiviert) aber es hat nicht geholfen. Der weiße Bildschirm mit dem Apfel kam und schon war ich drin aber ohne Passwort. Danach kam der Sierra Bildschirm .

Vorher habe ich den Mac eingeschaltet und dann kam der normale Bildschirm mit Sierra und Passworteingebe.

Irgendwann vor ein paar Wochen war plötzlich der weiße Bildschirm da,dann verschwindet er und danach kommt das verschwommene Bild von Sierra mit Passwort und dann ist alles wieder normal. Ich habe auch mit dem Apple Support telefoniert und es wurde alles neu konfiguriert aber es hat sich nichts verändert . Ich versteh das nicht.

Aber Danke und freundliche Grüße

Angelika

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich meien MacPro einschalte kommt ein weißer Bildschirm mit Ladebalken. Er lädt und dann kommt mein Bildschirm (aber verschwommen) mit Sierrabild und Passworteingabe. Das war sonst nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.