Mails vollständig anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir die Mails nicht mehr vollständig über Mail angezeigt werden. Ich kann zwar den Anhang sehen und auch auswählen "Mail vollständig laden" jedoch hätte ich gerne direkt den Text des Absenders gesehen.

Kann man da eine Einstellung verändern?

Dankeschön

Max

iPad Air 3 WiFi, Cellular

Gepostet am 16. Feb. 2020 23:56

Antworten
7 Antworten

19. Feb. 2020 00:01 als Antwort auf maximilian280

Hey maximilian280,

ich kann gut verstehen, wie wichtig es sein kann, Mails vollständig sehen zu können. Ich gebe dir von daher gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Hier findest du die Einstellungen, um auf dem iPad E-Mails anzeigen zu lassen: Anzeigen einer E-Mail-Nachricht in der App „Mail“ auf dem iPad - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

09. Nov. 2021 10:43 als Antwort auf MartinSt87

Hi,

und wie mache ich das mit Mails, die ich über Safari aufrufe?

Auf dem iPad Pro werden Mails teilweise nicht angezeigt, wenn die Inhalte über Bilder versendet wurden - also ein Bild statt Text.

In der Mail-App funktioniert das ohne Probleme, in Safari leider nicht.

Unterm Strich geht mir das Dauergeblocke von Apple langsam auf den Keks. Ist ja schön und gut, dass man Systeme sicher halten möchte, Bilder zu blocken ist aber nicht der Weg und iTunes ist und bleibt einfach nur Schrott in der Bedienung, wenn man das nicht regelmäßig nutzt - von wegen intuitiv und selbsterklärend LOL.

Egal, ist OT, bitte um Hilfe bei der Safaridarstellung der Mails ;-)

Gruß

Michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails vollständig anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.