Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPod Ton kommt nur noch aus der seitlichen „Tonquelle“

Der Ton von meinem rechten Airpod kommt nur noch aus dem seitlichen Lautsprecher

Gepostet am 17. Feb. 2020 18:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2023 15:56

Hallo Der_Löser,

ich verstehe das nicht ich soll jetzt ein Rezwecken nehmen und soll dann ein Loch darein machen und es reinstecken sollte es dann gehen ?

3 Antworten

08. Juni 2023 18:49 als Antwort auf ali20

Für alle die es nicht wissen, ich habe DIE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM. Wenn die Kopfhörer nur seitlich Ton geben und ihr alles mit dem reinigen versucht habt, dann hab ich eine Lösung für euch. Ihr nimmt einen Reiszwecken und stecht in das Gitter. Dies macht ihr aber bitte vorsichtig. Ihr stecht mit dem Reiszwecken in eins der von den verdeckten Löchern (von dem Gitter verdeckt). Wenn ihr das getan habt, dann sollten eure Kopfhörer wieder normal sein. Es hatte bei mir auf jeden Fall perfekt geklappt.


Viel Spaß beim Testen und viel Erfolg!

19. Feb. 2020 11:17 als Antwort auf ali20

Hallo ali20,


gerne gebe ich dazu eine Hilfestellung.


Versuche doch mal, die AirPods zurück zu sitzen:

AirPods zurücksetzen - Apple Support


Wenn das nicht weiterhilft, wende dich mal an den Apple Support:


Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße! 

AirPod Ton kommt nur noch aus der seitlichen „Tonquelle“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.