AirPods 2 verbunden mit Löwe TV Bild 3.43 ohne Ton
Ich möchte meine AirPods 2 mit einem Löwe tv Bild 3.43 verbinden. Auf dem tv erscheint auch Der AirPod. Ich bekomme jedoch kein Ton. Was kann ich machen??
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte meine AirPods 2 mit einem Löwe tv Bild 3.43 verbinden. Auf dem tv erscheint auch Der AirPod. Ich bekomme jedoch kein Ton. Was kann ich machen??
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo rudi49,
verstehe ich richtig, dass die AirPods mit deinem Löwe TV verbunden sind, aber kein Ton raus kommt?
Kommt aus den AirPods Ton raus, wenn du sie mit einem anderen Gerät verbindest? Wenn ja, was für andere Geräte hast du?
Eventuell hilft es, wenn du deine AirPods zurücksetzt: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück
Beste Grüße
Hallo rudi49,
verstehe ich richtig, dass die AirPods mit deinem Löwe TV verbunden sind, aber kein Ton raus kommt?
Kommt aus den AirPods Ton raus, wenn du sie mit einem anderen Gerät verbindest? Wenn ja, was für andere Geräte hast du?
Eventuell hilft es, wenn du deine AirPods zurücksetzt: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück
Beste Grüße
Hallo rudi49,
dann sieht es hier eher so aus, als wäre der TV an sich nicht mit den AirPods kompatibel. Wenn die AirPods sonst an allen anderen Geräten funktionieren, dann liegt es eher nicht an denen.
Ich würde sagen du wendest dich hier am Besten mal direkt an den Hersteller vom TV.
Hier ein Link: Loewe Support - Wir helfen Ihnen weiter
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Mit Apple Geräten klappt alles. Nur nicht mit dem TV. Zurücksetzen habe ich auch versucht.
AirPods 2 verbunden mit Löwe TV Bild 3.43 ohne Ton