Farbigen Tag wieder einblenden im Finder
Hallo zusammen, ich habe versehentlich den grauen Tag im Finder ausgeblendet. Wie kann ich diesen wieder einblenden?
Vielen Dank
iMac 27" 5K, macOS 10.15
Hallo zusammen, ich habe versehentlich den grauen Tag im Finder ausgeblendet. Wie kann ich diesen wieder einblenden?
Vielen Dank
iMac 27" 5K, macOS 10.15
Hi,
in der Menüleiste auf Finder klicken und dann: Einstellungen - Seitenleiste - Tags
Christine
Vielen Dank. Ihr Lösungsvorschlag war richtig. Ich konnte den grauen Tag wieder zurück holen.
Wo liegt aber der Unterschied zwischen den Tags, die einen Haken im blauen Kasten haben bzw. einen Strich?
Vielen Dank
Die Striche zeigen an, dass die Einstellung gemischt ist. Bei mir erscheint der Strich, wenn ich ein Laufwerk oder Volume manuell aus der Seitenleiste im Finder herausgezogen habe. Dann muss ich auf den Strich klicken, um dieses Laufwerk wider in der Seitenleiste zu sehen.
Könntest du bitte mal einen Screenshot machen? Bei mir gibt es keinen "blauen Kasten". Dann könnte ich mir das besser vorstellen.?!
Hallo, ich habe es mit den Tags nicht mehr hinbekommen. Aber Im Finder unter Seitenleiste. Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Checkboxen?
Nr.1 Ist eindeutig. Aber 2 und 3?
Vielen Dank
Hallo, OK habe es verstanden. Vielen Dank!
Farbigen Tag wieder einblenden im Finder