Tastaturmarkierungen auf dem Bildschirm (Mac book Pro 15 2018) fühle mich betrogen und enttäuscht von Apple
Ich habe festgestellt, dass auf dem Bildschirm meines MacBook Pro alle 4-5 Tage Tastaturabdrücke angezeigt werden und einige Markierungen jetzt nicht mehr verschwinden. Ich habe einen Termin in der Genius Bar gebucht, während mein MBP abgedeckt war. Aber der Techniker sagte, wir decken solche Schäden nur für ältere Modelle ab, die unter dem Bildschirm ausgetauscht werden, und mein MBP ist nicht abgedeckt, sondern nur ein physischer Schaden. Es ist nicht meine Schuld, dass das gleiche Problem bei diesem Laptop aufgetreten ist. Es gibt keine Anzeichen von Schäden an meinem MBP, aber er weigerte sich, dies anzuerkennen. Dies ist sehr traurig, da im Garantiedokument steht, dass für Ihr Hardwareprodukt der Marke Apple oder Beats („Produkt“) für einen Zeitraum von EINEM (1) JAHR ab dem Datum des ursprünglichen Einzelhandelskaufs eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler besteht ( "Garantiezeit")".
Ich fühle mich betrogen und weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.
MacBook Pro 15”, macOS 10.15