Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirm bei Anmeldung unklar

Wenn ich meinen Mac einschalte kommt ein weißer Bildschirm mit Apfel Logo und Ladebalken, dann wird es dunkel und danach kommt mein Sierrabild mit Passwort Anmeldung, aber das Bild ist verschwommen. Das ist erst seit kurzer Zeit. Was kann ich tun


Mac Pro

Gepostet am 18. Feb. 2020 12:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2020 13:58

Hallo angelika42,


danke für deine Antwort.


Versuche es einmal ruhig und wenn du wirklich nicht zurechtkommst, wende dich einfach an den AppleCare Support. Kontakt – Offizieller Apple Support


Alles Gute und einen angenehmen Tag.

Grüße!


3 Antworten

20. Feb. 2020 08:23 als Antwort auf angelika42

Hallo angelika42,


versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


22. Feb. 2020 12:26 als Antwort auf ankalinho

Vielen Dank für den Vorschlag, das hört sich alles sehr professionell an und würde sicher gut gehen, aber leider habe ich keine Ahnung ,um das alles allein zu machen. Ich bin technisch mit Apple leider sehr unerfahren.

Dieses Problem ist erst vor kurzem aufgetreten, aber ansonsten funktioniert das Labtop einwandfrei. Es nervt mich einfach. Normalerweise muss nach dem Einschalten der Sierrabildschirm mit Passwort kommen, warum erst der weiße Bildschirm weiß ich auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank und vielleicht probier ich es doch einmal allein.

Freundliche Grüße aus Berlin und Danke nochmal

Bildschirm bei Anmeldung unklar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.