Die App „DeGiro“ wird nicht in den Einstellungen angezeigt, wie sonst jede App und hat, ohne Erlaubnis, als einzige App Zugriff auf Fotos Kamera usw.?
wie ist das Möglich?
Danke
wie ist das Möglich?
Danke
Hey patrick245,
vielen Dank für die Schilderung Deines Anliegens und ich gebe hier gerne etwas Starthilfe.
Du wirst beim Öffnen der App gefragt, ob die Kamera Zugriff auf die App haben möchte oder nicht.
Ebenfalls kannst du jeder App die Erlaubnis auf bestimmte Optionen verweigern oder erlauben. Öffnen dazu jeweils die Einstellungen > Datenschutz > Kamera oder Einstellungen > Datenschutz > Fotos.
Falls das nicht hilft, beantworte mir bitte zwei Fragen:
Liebe Grüße!
Ich hatte damals mit einem Mitarbeiter/Techniker telefoniert, hatte auch Kontrolle über mein iPhone übernommen konnte mir aber auch nicht sagen an was es liegt. Warum wird mir dieser Fall nicht bei meinen Abos angezeigt ?
jetzt wird die App angezeigt aber trotzdem kein Kamera Zugriff erlauben Button. Die Kamera braucht man nur anfangs um seinen Ausweis etc. zu fotografieren.
Die App „DeGiro“ wird nicht in den Einstellungen angezeigt, wie sonst jede App und hat, ohne Erlaubnis, als einzige App Zugriff auf Fotos Kamera usw.?