Mac book läßt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus geht er in eine Endlosstartschleife mit einem Wischgeräusch

Wie kann ich diese Problem lösen?

Gepostet am 20. Feb. 2020 08:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2020 05:14

Nach einigem Suchen: es gab diesen Fehler in den 2010 MBP's schon einmal, damals auf defekte dezidierte Grafikkarten zurückzuführen.

Im US-Forum gibt es zu den aktuellen Modellen einen längeren Thread https://discussions.apple.com/thread/250991137, es scheint sich auch dieses Mal um defekte GraKa's zu handeln.

Du hast ja in jedem Fall noch einen Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch, also würde ich das MBP reparieren lassen.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Feb. 2020 05:14 als Antwort auf derwolf12

Nach einigem Suchen: es gab diesen Fehler in den 2010 MBP's schon einmal, damals auf defekte dezidierte Grafikkarten zurückzuführen.

Im US-Forum gibt es zu den aktuellen Modellen einen längeren Thread https://discussions.apple.com/thread/250991137, es scheint sich auch dieses Mal um defekte GraKa's zu handeln.

Du hast ja in jedem Fall noch einen Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch, also würde ich das MBP reparieren lassen.

23. Feb. 2020 05:22 als Antwort auf Netcracker

Ich habe zwar keinen Grafik Modi mit Unterdrückung gefunden aber ich habe sämtlich einstellungen probiert.

Nichts hat geholfen.

Bei Windows würde ich jetzt den Treiber der Grafikkarte deinstallieren, gibt sowas ähnliches bei Apple auch??

Das Mac Book wurde einige male auf dem Bett und Bettdecke benutzt und wenn ich mir anschaue wo sich die Lüftungsschlitze befinden naaaaja.................

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac book läßt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus geht er in eine Endlosstartschleife mit einem Wischgeräusch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.