IPhone 6 bricht zusammen

Hallo,

mein Iphone hat sich in der letzten Zeit immer mal wieder "verabschiedet", also die Akku-Leistung fiel in sich zusammen (roter Balken) ... dann ging es ganz aus. Am Ladekabel kam es dann wieder und es war auch sehr schnell wieder aufgeladen ... Dieser Vorgang ist nicht wirklich nachvollziehbar, kann auch nicht nachvollziehen, bei welcher Anwendung dies geschah ... Heute habe ich einen neuen Akku einbauen lassen, bereits nach kurzer Zeit erster Zusammenbruch ... hat jemand eine Idee???

Grüße,

Michael

iPhone 6

Gepostet am 21. Feb. 2020 11:20

Antworten