Alle Dateien und Fotos wurden auf meinem Mac doppelt abgespeichert.

Hallo zusammen,

ich habe alle Daten in der iCloud gespeichert (Alle Ordner von der Festplatte in iCloud Drive geschoben). Seitdem befinden sich alle Dokumente, Bilder etc. doppelt im Ordner. Bei mir ist das reinste Chaos in meinen Sortierungen ausgebrochen. Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder rückgängig machen?

Hilfe!

Vielen Dank vorab!

LG,

Marek

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 23. Feb. 2020 11:18

Antworten
3 Antworten

23. Feb. 2020 12:03 als Antwort auf Gorrex

Du kannst im Finder noch prüfen, ob Du das Kopieren noch rückgängig machen kannst. Ansonsten musst Du die doppelten Daten wohl händisch löschen. Im Finder kannst Du mal schauen, ob Du mittels einer Sortierung oder einer Suche die doppelten Dateien schnell löschen kannst.

Was Du falsch gemach hast, kann man aus der Ferne schlecht sagen. Dazu müsstest Du mal exakt schildern, wie der Zustand zuvor war, was Du genau gemacht hast und wie der Zustand genau danach aussieht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Dateien und Fotos wurden auf meinem Mac doppelt abgespeichert.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.