Aktivierungssperre ist trotz Entfernung des Apple-ID Kontos noch aktiv

Der Verkäufer hat die Watch in seinem iCloud Konto entfernt, schon vor Stunden, allerdings wird mir die Sperre beim koppeln mit meinem iPhone immer noch als aktiv angezeigt.

Bitte helft mir.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Feb. 2020 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2020 04:18

Hallo sven267!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Wo genau hat der Verkäufer die Watch denn entfernt? Wahrscheinlich wurde diese einfach an der falschen Stelle entfernt, oder nicht komplett entfernt.

Dazu gibt es hier eine Anleitung:

Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2020 04:18 als Antwort auf sven267

Hallo sven267!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Wo genau hat der Verkäufer die Watch denn entfernt? Wahrscheinlich wurde diese einfach an der falschen Stelle entfernt, oder nicht komplett entfernt.

Dazu gibt es hier eine Anleitung:

Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

20. Sept. 2022 20:37 als Antwort auf marzia214

Es hilft nichts: der frühere Besitzer/Besitzerin muss die watch von seiner AppleID / seinem iphone entkoppeln - einfach nur aus seiner Auflistung der Geräte nehmen, nutzt nichts. sonst ihm zurück geben. Du kennst ihn/sie ja sicher! Also Kontakt aufnehmen. ansonsten ist die watch für dich nicht zu gebrauchen.

Äh - moment - das war doch die Frage von sven! Bitte einen eigenen Thread aufmachen. Ich wollte ihm antworten!

20. Sept. 2022 20:39 als Antwort auf sven267

Hallo sven,

da hat sich jetzt noch eine mariza dazwischen gequetscht anstelle ihre Frage in einem eigenen Thread zu stellen - die Antwort auf sie sollte für dich sein. so geht es…Entschuldigung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre ist trotz Entfernung des Apple-ID Kontos noch aktiv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.