iPad startet nach Update nicht mehr

Ich wollte heute endlich mal mein iPad von iOS 10 auf iPadOS Updaten.

Hatte das iPad die ganze Zeit nicht genutzt aufgrund Arbeits-iPad, deswegen noch iOS 10 ;)

Beim Laden der Software gab es keine Probleme, gestartet hat auch alles, jedoch hängt das iPad, seitdem der Ladebalken voll war beim weißen Apple Zeichen. Immer wieder „flackert“ das Zeichen.

Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?

Hab leider nicht an ein Update vorher gedacht...

iPad Air 2 Wi-Fi

Gepostet am 28. Feb. 2020 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2020 13:11

Hier findest du nützliche Infos.

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2020 13:11 als Antwort auf Heinerichs

Hier findest du nützliche Infos.

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

04. März 2020 09:16 als Antwort auf Racerbaer

Hallo,

ich habe das ganze nun am Mac versucht zu lösen, jedoch bleibt es immer noch dabei, dass das Update irgendwie geladen wird, danach beim Neustart das Apple Logo erscheint und jedoch nichts weiteres passiert. Das Logo blinkt weiterhin auf.

Eben hat es mal kurz einen Ladekreis angezeigt, jetzt ist wieder das Logo da, aber immer noch nichts weiter passiert, wie dass das Logo mal kurz weg ist und dann wieder aufblinkt.

04. März 2020 13:01 als Antwort auf Racerbaer

Kleines Update:

ich habe in den letzten Stunden die Aktualisierung mehrfach versucht.

zweimal ist auch das Feld zum Eingeben des Codes erschienen. Jedoch hat das Display hier keinerlei Reaktion gezeigt.

Weder auf Tippen noch auf einen Knopf.

Gibt es dazu vielleicht noch einen hilfreichen Tipp?

Die Bilder auf dem Gerät sind mir wirklich wichtig und ich habe wie gesagt vorher vergessen ein Backup zu machen...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad startet nach Update nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.