game center funktioniert nicht
Ich kann Game Center nicht mehr öffnen. Habe auch nen kompletten Neustart versucht. Was kann ich tun?
iPhone X, iOS 13
Ich kann Game Center nicht mehr öffnen. Habe auch nen kompletten Neustart versucht. Was kann ich tun?
iPhone X, iOS 13
Hey stephan2001,
ich würde Dir gerne zu Deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community Dir weiterhelfen kann:
Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, Deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen!
Danke schon einmal fürs Beantworten.
Viele Grüße!
Hey stephan2001,
ich würde Dir gerne zu Deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community Dir weiterhelfen kann:
Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, Deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen!
Danke schon einmal fürs Beantworten.
Viele Grüße!
Hier mal eine Hilfestellung (auf englisch):
Try resetting the Game Center app, or to relog your account on there. Tap Settings > Game Center > Your Apple ID and Tap Sign Out then Sign back in. Force restart your device (iPhone or iPad) by pressing the Sleep/Wake (on/off) and Home buttons until you see the Apple logo.
Quelle: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Game-Center-Not-Available/td-p/5609677
WLAN aus, Mobile Daten aus und aus dem Game Center unter Einstellungen -> Game Center, abmelden. WLAN wieder an. Wieder anmelden
game center funktioniert nicht