macOS Catalina und Logitech Spotlight Presenter
Mac lässt keine Vergrößerung in der Präsentation zu, stattdessen wird in der Folie der Schreibtischhintergrund gezeigt. Logitech Support sagt ist einzig ein Problem der Mac Software. Abhilfe?
Mac lässt keine Vergrößerung in der Präsentation zu, stattdessen wird in der Folie der Schreibtischhintergrund gezeigt. Logitech Support sagt ist einzig ein Problem der Mac Software. Abhilfe?
Funktioniert hier ohne Probleme. Schau mal in den Systemeinstellungen unter Sicherheit, ob die LogiPresentation Software die notwendigen Rechte hat. Bei mir hat die Software Erlaubnis für Bildschirmaufnahmen, in Automation ist erlaubt, das die Software Keynote steuern darf. Für Input-Monitoring und Bedienungshilfen ist sie auch eingetragen.
Funktioniert hier ohne Probleme. Schau mal in den Systemeinstellungen unter Sicherheit, ob die LogiPresentation Software die notwendigen Rechte hat. Bei mir hat die Software Erlaubnis für Bildschirmaufnahmen, in Automation ist erlaubt, das die Software Keynote steuern darf. Für Input-Monitoring und Bedienungshilfen ist sie auch eingetragen.
Scheinbar hat Logitech hier ein Update, dass aber nicht automatisch erkannt oder geliefert wir. Hier der Link:
https://discussions.apple.com/thread/252063732
Bei mir hat es damit wieder funktioniert :)
Der Fragesteller hat Catalina und benötigt in jedem Fall die 64-Bit Software für alle Komponenten.
An Martin142, hast Du auch ein System mit Catalina?
Du kannst das Schloss-Symbol anklicken. Danach kannst du das "+"-Symbol anklicken und die entsprechende App auswählen. Ich habe das so gemacht, hat mir aber nichts genützt. Mein Logitech Spotlight Presenter funktioniert trotzdem nicht.
Ja, macOS 10.15.3, die Logitech-Software 1.54.84.
Hallo zusammen,
bei meinem Logitech Spotlight Presenter funktioniert auch keiner der Highlight Funktionen. Woran kann das nur liegen? Sämtliche Systemeinstellungen wie oben beschrieben haben auch nicht gewirkt. Bin ratlos..
Danke für die Infos. Sämtliche vorgeschlagenen Einstellungen sind bereits angeklickt kd
Mir geht es ebenso. Allerdings habe ich beim Input Monitoring keine Möglichkeit, eine Freigabe zu setzen, weil Logitech gar nicht auftaucht. Hat da jemand eine Idee?
#danke
macOS Catalina und Logitech Spotlight Presenter