Wie kann ich im Apple Kalender jeden 2. Tag eine Erinnerung per Push Benachrichtigung erhalten?

Ich brauche jeden 2. Tag eine Erinnerung. Im Google Kalender war das kein Problem. Warum bekommt es Apple nicht gebacken im Kalender eine Erinnerung alle x-Tage zu Pushen???

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 01. März 2020 07:07

Antworten
5 Antworten

01. März 2020 08:13 als Antwort auf iM4x

Hallo, hab grad die Erinnerungen App ausprobiert, da ist das gleiche Problem. Kann nur beim Wiederholen „täglich“, „wöchentlich“, „monatlich“... auswählen. Nicht aber um die Erinnerung jeden 2., 3. oder 4. Tag zu wiederholen. Das ging beim Google Kalender echt toll, da konnte man eingeben alle x Tage wiederholen.

Find ich schon sehr schwach von Apple...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich im Apple Kalender jeden 2. Tag eine Erinnerung per Push Benachrichtigung erhalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.