Itunes erkennt iphone 5s nicht

Hallo,

habe das Problem dass mein iphone5s von itunes nicht erkannt wird (kein Update, ... möglich). Habe alles schon probiert mit Neuinstallation, mobileDeviceDriver, aktuellste SW, ...

Bei meinem Iphone 4 und iphone7 keine Probleme nur das 5s wird nicht erkannt. Der Zugriff auf die Fotos vom PC aus geht nur kann ich es in Itunes nicht Updaten ,... da es nicht angezeigt wird.

Weiss irgend jemand etwas was ich nocht probieren kann ?

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 05. März 2020 01:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2020 01:19

Hast du es schon mit einem anderen USB-Kabel versucht? Eventuell funktionieren die Kontakte für das Übertragen der Daten über iTunes nicht ordnungsgemäß.

Ansonsten kannst du noch versuchen, das iPhone 5s in den DFÜ-Mode zu versetzen, um zu prüfen, ob iTunes das 5s dann erkennt.

Wie du das iPhone 5s in den DFÜ-Mode versetzt, kannst du hier lesen: https://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2020 01:19 als Antwort auf reiner289

Hast du es schon mit einem anderen USB-Kabel versucht? Eventuell funktionieren die Kontakte für das Übertragen der Daten über iTunes nicht ordnungsgemäß.

Ansonsten kannst du noch versuchen, das iPhone 5s in den DFÜ-Mode zu versetzen, um zu prüfen, ob iTunes das 5s dann erkennt.

Wie du das iPhone 5s in den DFÜ-Mode versetzt, kannst du hier lesen: https://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Itunes erkennt iphone 5s nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.