Wieviel ist maximale Download-Menge aus der iCloud

Wieviel Daten kann ich maximal aus meiner iCloud auf meinem MacBook (2017) herunterladen? (Manchmal schlägt es fehl, weil die Menge zu groß ist, und dann weiß ich nicht, wieviel ich maximal downloaden kann...)

MacBook

Gepostet am 05. März 2020 02:22

Antworten
8 Antworten

05. März 2020 03:13 als Antwort auf alegks

Hallo, nein, aber es steht da: "Es können nicht mehr als 1.000 Artikel gleichzeitig heruntergeladen werden. Bitte reduziere deine Auswahl." Wenn diese Meldung kommt, kann man sich glücklich schätzen, sonst startet man einen langen Download-Prozess, der am Ende fehlschlägt... (also schätze ich jetzt mal 1000 :), was ich jetzt auch ausprobieren werde)

05. März 2020 08:29 als Antwort auf alegks

Ich exportiere nicht aus der Fotos App, da auf Fotos weniger Daten sind, als auf meiner iCloud.

Das ist trotzdem eine gute Idee, nun habe ich probiert zu synchronisieren, indem ich auf iCloud-Fotos (unter Systemeinstellungen, dann iCloud, dann Optionen neben Fotos) geklickt habe, aber es lässt sich nicht aktivieren, ohne dass ich einen kostenpflichtigen Speicher-Upgrade durchführen muss!!

Übrigens hat der Download bei 1000 Daten irgendwann Halt gemacht.

Bei 500 Daten hat es bereits geklappt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieviel ist maximale Download-Menge aus der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.