Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Email postfächer zusammenfassen

Hallo allerseits,

ich habe mehrere verschiedene E-Mail-Adressen - mehrere private und mehrere berufliche.

ich wollte fragen, ob man zum Beispiel die beruflichen und privaten E-Mails jeweils zusammengruppieren kann? Hintergrund ist, dass ich abends nicht immer auf die beruflichen E-Mails schauen möchte und dann nicht in jedes private Postfach einzeln durchklicken will...

ich habe leider nichts gefunden und wäre euch sehr für eine Rückmeldung/Idee dankbar.

viele Grüße

Sindi

iPhone

Gepostet am 05. März 2020 11:57

Antworten