Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Mail in eine Kategorie

Guten Tag allerseits.

Ich habe vom Geschäft aus mehrere Mails. Einmal meine direkte, dann die Support Mail, die Business Mail usw. Jedoch wird es recht schnell unübersichtlich da wenn ich mein Mail öffne ich alle meine Privaten Mails sehe und alle meine Geschäftstmails. Gibt es eine Möglichkeit diese noch einmal in Überkategorien zu verpacken? Sodass ich bsp. Geschäft anklicken kann und dann dort alle Geschäftskonten sehe? So eine Ähnliche Funktion gibt es ja bei Outlook für den Computer, jedoch leider nicht fürs Handy. Bietet Apple so eine Funktion?

LG Noel

Gepostet am 29. Apr. 2020 11:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2020 14:55

Wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du mehrere Mail-Accounts und möchtest under Apple-Mail auf dem iPhone immer nur einen der gewünschten Accounts sehen.

In Apple-Mail kannst Du dir direkt die einzelnen Postfächer in der Postfächer-Übersicht ansehen. Diese ist ganz zu beginn. Mittels des Button Bearbeiten kannst Du auch bestimmte Bereiche Deiner Postfächer hervorheben. Du kannst z.B. den Eingang ausgewählter Postfächer direkt anzeigen lassen.