Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SkyGo App auf mein MacBook Air laden

SkyGo App ist auf meinem MaBook Air nicht zu laden. Können Sie mir helfen?

MacBook

Gepostet am 05. März 2020 20:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2024 18:25

Guten Abend edgar11

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

Um Sky Go auf deinem Gerät nutzen zu können, benötigst du die Sky Go App. Diese musst du einmalig herunterladen Hier erfährst du, wie du die Sky Go App auf deinem Smartphone, Tablet, PC oder Mac installierst.

MacOS

Gehe auf sky.de/sky-go, klicke auf "Für Mac herunterladen" und gehe dann wie folgt vor:

1. Der Download sollte automatisch erfolgt sein. Ansonsten betätige noch einmal „Jetzt herunterladen“ auf dieser Seite. Der Download erscheint nun am unteren Rand des Browser Fensters. Klicke hierauf bzw. auf die „SkyGoInstaller.zip“ Datei in deinem „Downloads“ Ordner.
  2. Es wird nun eine „SkyGoInstaller“ Datei in Deinem „Downloads“ Ordner erscheinen. Öffne diese und die Installation beginnt automatisch.
  3. Die App wird nun in deinem System installiert. Dies kann einige Sekunden dauern. Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt das Fenster automatisch und du findest die Sky Go App in dem „Programme“ Ordner deines Benutzers.

aus: Sky Go installieren oder deinstallieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juli 2024 18:25 als Antwort auf edgar11

Guten Abend edgar11

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

Um Sky Go auf deinem Gerät nutzen zu können, benötigst du die Sky Go App. Diese musst du einmalig herunterladen Hier erfährst du, wie du die Sky Go App auf deinem Smartphone, Tablet, PC oder Mac installierst.

MacOS

Gehe auf sky.de/sky-go, klicke auf "Für Mac herunterladen" und gehe dann wie folgt vor:

1. Der Download sollte automatisch erfolgt sein. Ansonsten betätige noch einmal „Jetzt herunterladen“ auf dieser Seite. Der Download erscheint nun am unteren Rand des Browser Fensters. Klicke hierauf bzw. auf die „SkyGoInstaller.zip“ Datei in deinem „Downloads“ Ordner.
  2. Es wird nun eine „SkyGoInstaller“ Datei in Deinem „Downloads“ Ordner erscheinen. Öffne diese und die Installation beginnt automatisch.
  3. Die App wird nun in deinem System installiert. Dies kann einige Sekunden dauern. Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt das Fenster automatisch und du findest die Sky Go App in dem „Programme“ Ordner deines Benutzers.

aus: Sky Go installieren oder deinstallieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

05. März 2020 20:30 als Antwort auf roland5211

Hier findest du weitere Unterstützung:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

SkyGo App auf mein MacBook Air laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.