SkyGo App auf mein MacBook Air laden
SkyGo App ist auf meinem MaBook Air nicht zu laden. Können Sie mir helfen?
MacBook
SkyGo App ist auf meinem MaBook Air nicht zu laden. Können Sie mir helfen?
MacBook
Guten Abend edgar11
bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:
Um Sky Go auf deinem Gerät nutzen zu können, benötigst du die Sky Go App. Diese musst du einmalig herunterladen Hier erfährst du, wie du die Sky Go App auf deinem Smartphone, Tablet, PC oder Mac installierst.
MacOS
Gehe auf sky.de/sky-go, klicke auf "Für Mac herunterladen" und gehe dann wie folgt vor:
aus: Sky Go installieren oder deinstallieren
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Guten Abend edgar11
bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:
Um Sky Go auf deinem Gerät nutzen zu können, benötigst du die Sky Go App. Diese musst du einmalig herunterladen Hier erfährst du, wie du die Sky Go App auf deinem Smartphone, Tablet, PC oder Mac installierst.
MacOS
Gehe auf sky.de/sky-go, klicke auf "Für Mac herunterladen" und gehe dann wie folgt vor:
aus: Sky Go installieren oder deinstallieren
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hier findest du weitere Unterstützung:
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Skygo ist nur für mobile Geräte erhältlich, nicht für stationäre ("to go").
Alle Infos dazu findest du im AppStore.
skygo app lädt sich nicht installieren .Mac Sonoma 14.5. M3
SkyGo App auf mein MacBook Air laden