Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App BlueStacks läßt sich nicht aufrufen

Gestern hatte ich meinen PC aktualisiert und zwar auf macOS Ventura Version 13.0.1. Seitdem kann ich die App BlueStacks nicht mehr aufrufen. Ich erhalte die Fehlermeldung „Systemerweiterung blockiert“. In der Systemsteuerung habe ich unter Sicherheit die Möglichkeit „Apps erlauben, die geladen wurden von App Store und verifizierten Entwicklern“ aktiviert. Nach Neustart des Computers und der App BlueStacks wurde mir wieder derselbe Fehler angezeigt. Was muß ich tun, um die App BlueStacks starten zu können?

iMac 21.5″ 4K, macOS 13.0

Gepostet am 24. Nov. 2022 18:10

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

28. Nov. 2022 10:58 als Antwort auf helga69

Wird leider lt. Bluestacks unter Ventura und auch schon unter dem Vorgänger nicht mehr supportet (M1/M2-Chip auch nicht). Ich hoffe, da kommt noch was, aber die Meldung bei denen sieht eher nicht danach aus :-(


https://support.bluestacks.com/hc/de/articles/360025866511-Voraussetzungen-f%C3%BCr-die-Installation-von-BlueStacks-f%C3%BCr-MacOs


Da heißt es:


HINWEIS: BlueStacks wird auf Mac-Computern älter als 2014, Mac-Computern mit M1-Chips, macOS 12 Monterey und macOS 13 Ventura nicht unterstützt.


Echt schade.....

30. Nov. 2022 11:34 als Antwort auf Holger-Moeller

Herzlichen Dank für Ihre Antwort, obwohl sie gar nicht schön ist. Ich hatte doch etliche Jahre auf der Plattform gespielt. Nun ist alles verloren, was ich mir erarbeitet hatte. Vielleicht kommt ja doch noch mal etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen Windows-PC wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Nochmals Danke und alles Gute(

App BlueStacks läßt sich nicht aufrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.