Karte nach Lauftraining Hellmodus
Wie kann ich denDunkelmodus der Trainingskarte abschalten?
Wie kann ich denDunkelmodus der Trainingskarte abschalten?
Servus,
handelt es sich bei Deiner Trainingskarte um eine bestimmte App?
Manche Anwendungen haben in ihren Einstellungen eigene Optionen zum Anzeigen/Ändern des Erscheinungsbildes, andere nutzen die gewählten Telefoneinstellungen oder lassen u.U. gar keine Änderungen diesbezüglich zu. Falls aber die App die Telefoneinstellungen übernimmt, kannst Du jederzeit unter Einstellungen/Anzeige & Helligkeit/Erscheinungsbild zwischen „Hell“ und „Dunkel“ wechseln. (Natürlich auch wenn „Automatisch“ aktiviert ist und dort ein Zeitplan erstellt ist). Der einfachere Weg ist unter Einstellungen/Kontrollzentrum/Steuerelemente anpassen den „Modus Dunkel“ hinzuzufügen und bei Bedarf durch Aufrufen des Kontrollzentrums nach belieben schnell zwischen Hell und Dunkel zu wechseln.
Hoffe Deine Frage ist damit beantwortet bzw. Du konntest Dein Thema damit lösen!
Grüße
Hallo Mayhem
Es geht um die App Aktivität, und dann Trainieren. nach einem outdoor Training Erscheint unter den Trainingsdaten eine Karte, die den Weg zeigt Diese Karte kann man umstellen aber nur Dunkel- oder Hybrid.
Vielen Dank
Gerd
Guten Morgen Gerd,
vielen Dank für die Info! Diese App kannte ich bisher nicht, sie erscheint quasi nur in Verbindung mit der Apple Watch.
Evtl. ist die dunkle Anzeige noch mit der iPhone Einstellung „Erscheinungsbild Automatisch, sprich je nach Zeitplan gekoppelt!? Denn sonst ist es meiner Meinung nach mit den Möglichkeiten nur so wie bereits beschrieben...
Was vielleicht zur hellen Ansicht funktionieren könnte, wäre beim nutzen der App unter Einstellungen/Bedienungshilfen/Anzeige & Textgrösse mal die Funktion Farben „Umkehren Intelligent bzw. Klassisch“ testweise aktivieren. Falls es dort zum gewünschten Erfolg kommt ist es wahrscheinlich aber auch keine wirkliche Lösung, da das restliche System natürlich auch entsprechend umgekehrt wird. Das heißt, Du müsstest jedesmal zur Ansicht die Umkehrung aktivieren und dann wieder deaktivieren...
Leider fällt mir diesbezüglich nicht mehr ein, aber vielleicht hat hier in der Community noch mehr Ahnung?
Grüße
Karte nach Lauftraining Hellmodus