Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Personen-Vorschläge entfernen

Wie kann ich im „teilen“-Menu die Personen-Vorschläge entfernen?

iPad mini 4, iOS 13

Gepostet am 06. März 2020 17:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2020 17:51

Hallo tho2019,

vielleicht hilft das hier

Einstellungen > Siri & Suchen. Ein wenig weiter unten (unter Siri-Vorschläge) habt ihr die Möglichkeit, Beim Suchen zu deaktivieren.

-> https://iphone-tricks.de/anleitung/66994-siri-suchvorschlaege-loeschen-oder-deaktivieren

Viele grüße,

Applefrage

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2020 17:51 als Antwort auf tho2019

Hallo tho2019,

vielleicht hilft das hier

Einstellungen > Siri & Suchen. Ein wenig weiter unten (unter Siri-Vorschläge) habt ihr die Möglichkeit, Beim Suchen zu deaktivieren.

-> https://iphone-tricks.de/anleitung/66994-siri-suchvorschlaege-loeschen-oder-deaktivieren

Viele grüße,

Applefrage

30. Aug. 2021 13:23 als Antwort auf dkmz

Für Videoaufnahmen stören mich ebenfalls die Vorschläge von FaceTime und Nachrichten. Folgendermaßen konnte ich es lösen:

In den Einstellungen unter "Siri & Suchen" im Bereich "Vorschläge von Apple" die Funktion "Beim Teilen anzeigen" deaktivieren. Das wird in einer App jedoch erst ersichtlich, wenn diese wieder geschlossen und neu gestartet wird. Damit verschwinden alle Vorschläge von Siri in der Ansicht z.B. beim Teilen von Inhalten.

Wenn z.B. in der App Kurzbefehle die Vorschläge zu FaceTime oder Nachrichten entfernt werden sollen, dann muss man in den Einstellungen unter "Siri & Suchen" runter scrollen zu den besagten Apps (z.B. Nachrichten) und im Feld "Beim Suchen" die Funktion "App in Suche anzeigen" deaktivieren. Auch hierzu muss die App betroffene App (in diesem Beispiel Kurzbefehle) neu gestartet werden, damit die Einstellung wirksam wird.

Personen-Vorschläge entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.