Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verbindung zu Apple Watch dauert lange

Hallo!


ich habe mein Bruder seine alte Apple Watch geschenkt bekommen. Anschließend habe ich die Watch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.


Nach den Neustarten habe ich die Uhr erst mal mit meinem iPhone XS erfolgreich gekoppelt. Daraufhin wurde mir vorgeschlagen, dass OS auf watchOS 6.x.x (auf das neuste) zu aktualisieren. Beim ersten Versuch wurde mir eine Restzeit von 21 Stunden angezeigt. Habe mich dann anschließend dafür entschieden es nachts zu machen.


So weit so gut. Update übersprungen. Dann dachte ich mir, dass ich die Uhr erstmal einrichte. Ja schön wärs. Nach dem ich ausgesucht habe an welchem Handgelenk ich die Uhr trage, kam die Nachricht, dass die Uhr eine Verbindung aufbauen will.


“Deine Apple Watch wird verbunden. Dies kann einen Moment dauern.“


Mittlerweile sind 30 Minuten vergangen und es hat sich bisher nichts getan.


Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun? Ich will meine Watch nur konfigurieren und komme seit gut 2 Stunden nicht auf den Home Bildschirm 😤


Ich bedanke mich schon mal für alle antworten.


LG

Gepostet am 06. März 2020 21:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2020 08:07

Ist bei dir die neuste iOS Version installiert. Da du Probleme bei der Konfguratiin hast IPhone ausschalten und Apple Watch auschalten. Das steht alles auch in der Apple Store App drinbenz

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Verbindung zu Apple Watch dauert lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.