SMS an 22122 geht nicht
SMS an 22122 mit dem Text "Brief" geht nicht
iPhone SE
SMS an 22122 mit dem Text "Brief" geht nicht
iPhone SE
Die SMS wird verschickt und es kommt zurück
Lieber Nutzer, leider können Sie das HANDYPORTO nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber oder laden Ihr Prepaid Konto auf. Ihre Deutsche Post
Die SMS wird verschickt und es kommt zurück
Lieber Nutzer, leider können Sie das HANDYPORTO nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber oder laden Ihr Prepaid Konto auf. Ihre Deutsche Post
Da haben wir ja die Antwort: Du musst den Netzbetreiber (also Telekom, Vodafone, o2 oder Drittanbieter) kontaktieren.
Ist es ein Vertrag oder eine Prepaid-Karte?
Ich meine eine Briefmarke liegt bei 1,20€ - also musst du mindestens soviel auf der Prepaid-Karte haben. Damit hat iOS bzw. Apple nichts zu tun.
Welchen Fehler bekommst du denn?
Oder wird die SMS ordnungsgemäß verschickt? Wenn das der Fall ist, musst du dich an DHL wenden:
Das ist mir klar, aber DHL hat den Service eingerichtet. Wenn du die erste Frage beantworten würdest, wären wir ein Schritt weiter:
Welchen Fehler bekommst du denn?
Oder wird die SMS ordnungsgemäß verschickt?
DHL transportiert Pakete und ist nicht zuständig.
Ich habe Vertrag mit ausreichend Geld.
Post und Telekom erklären sich für nicht zuständig. So frage ich halt in der Welt herum.
Das kann schonmal nicht sein, denn der TE schreibt:
Die SMS wird verschickt und es kommt zurück:
Kann es sein, dass du eine Drittanbietersperre bei deinem Mobilfunkanbieter eingerichtet hast?
Dann wird das nämlich auch geblockt. Bitte mal das mit deinem Mobilfunkanbieter klären.
Beste Grüße
SMS an 22122 geht nicht