Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bestellstatus unklar

Hallo Zusammen,

ich habe vergangene Woche eine Apple Watch Series 5 Bestellt.

Durch das Finanzierungsinstitut habe ich vor 2 Tagen die Bestätigungen erhalten, dass alles soweit passt und die Informationen an Apple weitergegeben werden.

Leider habe ich seitens Apple keine Neuigkeiten erfahren, der Bestellstatus lautet noch immer: "Deine Bestellung wurde zurückgestellt".

Weiter unten steht "Wir haben deine Zahlungs"

Bedeutet dies, dass Apple die Zahlungsbestätigung erhalten hat oder was bedeutet das?

Habt ihr ein ähnliches Problem bereits gehabt und wie ist euere Erfahrung?

Gruß Tobi

Apple Watch

Gepostet am 11. März 2020 09:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2020 12:38

Am besten kontaktiere das Apple Online Store Team direkt, damit dir deine Frage beantwortet werden kann. Den Sales Support erreichst du unter der Rufnummer: 0800 2000 136

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2020 12:38 als Antwort auf wagnertobias

Am besten kontaktiere das Apple Online Store Team direkt, damit dir deine Frage beantwortet werden kann. Den Sales Support erreichst du unter der Rufnummer: 0800 2000 136

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

19. Apr. 2020 11:18 als Antwort auf wagnertobias

Bei mir genau das gleiche mit einer Bestellung einer Watch 5, Finanzierung etc... Obwohl der Status in der Onlineübersicht sich keinen Millimeter bewegt hat, beim Kreditinstitut auch noch steht dass ich eigentlich was machen müsste (was laut telefonischer Info nicht so ist) habe ich Freitag eine SMS bekommen, dass ein Artikel (Schenker) per DHL-Express auf dem Weg zu mir ist. Soll morgen ankommen, Status aber wie gesagt so wie von dir beschrieben.

Wie hat es sich denn bei dir entwickelt?

Bestellstatus unklar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.