gelöschtes Foto wiederherstellen

Ich habe soeben aus Versehen ein Foto auf dem iPhone 7plus gelöscht. Ich habe Cloud bei mir gesperrt.

Kann ich dieses Foto noch irgendwo finden??

iPhone 7 Plus

Gepostet am 11. März 2020 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2020 13:31

Ja das Foto befindet sich dann im "Zuletzt gelöscht" Ordner für 30 Tage.

Danach wird es endgültig gelöscht und kann nur noch über ein älteres BackUp wiederhergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2020 13:31 als Antwort auf LaCrima

Ja das Foto befindet sich dann im "Zuletzt gelöscht" Ordner für 30 Tage.

Danach wird es endgültig gelöscht und kann nur noch über ein älteres BackUp wiederhergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

26. Jan. 2022 22:09 als Antwort auf nurka

Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass Zuletzt Gelöscht leer ist:

• Nach dreissig Tagen werden die Fotos automatisch aus Zuletzt Gelöscht entfernt oder wenn man sie selbst dort löscht. Dann sind sie permanent weg und können nur aus einem Backup wiederhergestellt werden.
  • Fotos aus geteilten Alben oder Mein Foto Stream werden gar nicht nicht in Zuletzt Gelöscht gesichert.
  • Fotos, die du aus Standardalben entfernst, werden nicht aus der Mediathek gelöscht, sondern nur aus dem Album entfernt und erscheinen daher auch nicht in Zuletzt Gelöscht. Du findest sie dann noch in "Alle Fotos".
  • Wenn dein iCloud Speicher voll ist, werden Fotos gar nicht erst in Zuletzt Gelöscht gesichert, damit der iCloud Speicher schnell wieder freigegeben wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

gelöschtes Foto wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.