gelöschtes Foto wiederherstellen
Ich habe soeben aus Versehen ein Foto auf dem iPhone 7plus gelöscht. Ich habe Cloud bei mir gesperrt.
Kann ich dieses Foto noch irgendwo finden??
iPhone 7 Plus
Ich habe soeben aus Versehen ein Foto auf dem iPhone 7plus gelöscht. Ich habe Cloud bei mir gesperrt.
Kann ich dieses Foto noch irgendwo finden??
iPhone 7 Plus
Ja das Foto befindet sich dann im "Zuletzt gelöscht" Ordner für 30 Tage.
Danach wird es endgültig gelöscht und kann nur noch über ein älteres BackUp wiederhergestellt werden.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ja das Foto befindet sich dann im "Zuletzt gelöscht" Ordner für 30 Tage.
Danach wird es endgültig gelöscht und kann nur noch über ein älteres BackUp wiederhergestellt werden.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass Zuletzt Gelöscht leer ist:
Danke vorerst. Wo finde ich aber den gelöscht Ordner? Auf dem MAC kein Problem, aber auf dem iPhone??
Zuletzt gelöscht ist auch leer
Öffne die Fotos App, dann hast du doch unten 4 Auswahlmöglichkeiten, ganz links Fotos, Für dich, Alben und Suchen.
Drücke dort bitte auf Alben und scrolle ganz nach unten. Der letzte Punkt ist dann "Zuletzt gelöscht".
Dort findest du alle Fotos und Videos der letzten 30 Tage die du gelöscht hast.
gelöschtes Foto wiederherstellen