Folks, meine Frau stört das always on Display meiner Watch. Ganz toll wäre es, wenn es eine Option gäbe, bei erkanntem Schlaf das Display dunkel zu schalten. Geht sowas über eine App? Falls nein per Siri? Wenn ja wie?

Folks, meine Frau stört das always on Display meiner Watch. Ganz toll wäre es, wenn es eine Option gäbe, bei erkanntem Schlaf das Display dunkel zu schalten. Geht sowas über eine App? Falls nein per Siri? Wenn ja wie?

Apple Watch

Gepostet am 11. März 2020 18:35

Antworten
8 Antworten

12. März 2020 02:34 als Antwort auf daVinci

Wow, das ist ja eine interessante Webseite. Vielen Dank dafür. Sleep tracking geht ja auch jetzt schon mit Drittanbieterlösungen. Bin gespannt ob man es in diesem Zusammenhang schafft hier eine geschmeidige Lösung zu schaffen. Wenn man die Uhr 24h tragen soll spielt es halt auch energietechnisch eine Rolle, ob man länger laden muss weil das Display nachts umsonst an ist oder nicht. Wir werden ja sehen.

frohes schaffen allerseits !!

12. März 2020 13:40 als Antwort auf FalkoMD

Ich fände es akzeptabel wenn es bei armbewegungen kurz an und dann gleich wieder ausgeht. Immerhin besser als always on. Aber das hin- und her-Geschalte nervt halt wenn man es jeden Tag unnötigerweise zweimal machen muss. Besser wäre es doch einen „Timer“ einrichten zu können wo man das von der Watch erledigen lässt. ZB: Stelle morgens 6:00 auf „always on“ und abends 22:00 zurück auf „normal“

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.