Mein Fotostream!!! Warum synchronisiert sich der Fotostream fast nie von alleine? Wenn ich unter den Foto Einstellungen am iMac oder MacBook das Häckchen herausnehme und dann wieder setzte synchronisiert sich der Fotostream. Bitte gibt es da eine Lö

Mein Fotostream!!!

Warum synchronisiert sich der Fotostream fast nie von alleine?

Wenn ich unter den Foto Einstellungen am iMac oder MacBook das Häckchen herausnehme und dann wieder setzte synchronisiert sich der Fotostream.

Bitte gibt es da eine Lösung den vor den letzten Softwareupdates ging das einwandfrei!!!!

MacBook

Gepostet am 13. März 2020 01:24

Antworten
3 Antworten

13. März 2020 02:01 als Antwort auf mabinder

Hallo Mabinder,

wenn ich die Diskussion hier in der Community richtig verfolgt habe, gilt der Fotostream als eine Art "Auslaufmodell", den neue Kundinnen und Kunden schon gar nicht mehr bekommen. Er wird nicht mehr "gepflegt", nicht mehr wirklich "aktualisiert".

Für mich persönlich habe ich entschieden, das als gegeben zu nehmen und habe mir andere Wege gesucht.

Für mich ist es die iCloud geworden. Ihre Möglichkeiten reichen für mich aktuell aus und funktionieren sehr zuverlässig.

Beste Grüße für dich!

Christine

13. März 2020 01:31 als Antwort auf mabinder

Man möchte halt den Kunden eher zur kostenpflichtigen iCloud drängen... Ich habe leider auch festgestellt, dass es manche Tage gibt, da funktioniert der einwandfrei und es gibt Tage da funktioniert nichts....

Es gibt da leider kein wirkliches Workaround außer sich mal von der iCloud ab und wieder anzumelden und die Geräte neu zu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Fotostream!!! Warum synchronisiert sich der Fotostream fast nie von alleine? Wenn ich unter den Foto Einstellungen am iMac oder MacBook das Häckchen herausnehme und dann wieder setzte synchronisiert sich der Fotostream. Bitte gibt es da eine Lö

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.