Outlook-Termine werden nicht mehr ins iPhone übertragen

Hallo zusammen,

ich synchronisiere regelmäßig meine Kontakte und Kalendereinträge (Termine) über iTunes auf mein iPhone 6s. Seit heute werden die neuen Kalendereinträge aber nicht mehr übertragen und einfach ignoriert. Die alten Einträge bleiben erhalten. Zurücksetzen des Sync-Verlaufs in iTunes blieb ohne Erflog, genauso die Umbenennung von ...SyncServices.

Die Einstellung in iTunes-Info sind:

Kontakte synchrinisieren mit Outlook und alle Kontakte (Haken gesetzt).

Kalender synchronisieren mit Outlook und ausgewählte Kalender - Kalender (Haken gesetzt).

Bei der Synchronisation wähle ich unter Erweitert: Kontakte und Kalender auf dem iPhone ersetzen.

iOS auf dem iPhone 13.3.1

iTunes 12.10.4.2

Outlook 2013

Das Problem tritt bei WIN 7/64 Home Prmium sowie WIN 10/64 Home Premiun auf. Outlook wird über "Easy2Sync für Outlook" auf beiden Systemen gleich gehalten.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Heiko

Gepostet am 13. März 2020 17:02

Antworten