Apple Karten Sprachnavigation

Immer wenn ich die Navigation starte und natürlich auch durch die Sprachansage navigiert werden will, startet die Wegführung mit einer Ansage (z.B: „fahren Sie an der nächsten Kreuzung links“). Anschließend werden aber statt Ansagen immer nur zwei verschiedene Töne abgespieltes und die restliche Fahrt gänzlich auf die Sprachnavigation verzichtet. Einerseits gehen mir diese Töne auf die Nerven und andererseits will ich nicht immer auf mein Handy gucken müssen, um den Weg zu kennen. Wie löse ich das Problem?

iPhone 8

Gepostet am 14. März 2020 10:59

Antworten
11 Antworten

14. März 2020 12:41 als Antwort auf RichardB.

Beide hören sich an wie ein Bing oder Bong und ich habe die Vermutung dass sie links und rechts bedeuten könnten. Ich habe aber keine Ahnung wozu das gut sein soll und ich konnte bisher auch noch keine Einstellung dafür finden. Noch was komisches: Wenn ich die Lautstärke ändere wird die erste Anweisung gesprochen und danach alles per Geräusch gemotzt. Das passiert immer egal ob am Handy, über AirPods oder über Aux-Kabel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Karten Sprachnavigation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.