Emails von gelöschtem Account als gelesen markieren/löschen

Hallo Community,

ich habe vor kurzem einen Email Account von meinem IPhone gelöscht, die Emails von dem Account sind aber in meinem Postfach geblieben (was mich nicht stört) aber ich würde die ungelesenen Emails von dem gelöschten Account gerne als gelesen markieren/löschen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Auch Bewegen funktioniert nicht. Habe mein iPhone auch schon neu gestartet :(

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 17. März 2020 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2020 05:41

Hallo daja,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das wird durchaus daran liegen, dass der Account entfernt wurde. Eigentlich sollten die E-Mails nicht mehr angezeigt werden, wenn es ein IMAP Account ist, weil die E-Mails auf dem Server liegen.

Versuche mal, einen gezwungenen Neustart durchzuführen, das könnte helfen.

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Lass mich wissen, ob das geholfen hat.

Beste Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2020 05:41 als Antwort auf daja

Hallo daja,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das wird durchaus daran liegen, dass der Account entfernt wurde. Eigentlich sollten die E-Mails nicht mehr angezeigt werden, wenn es ein IMAP Account ist, weil die E-Mails auf dem Server liegen.

Versuche mal, einen gezwungenen Neustart durchzuführen, das könnte helfen.

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Lass mich wissen, ob das geholfen hat.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Emails von gelöschtem Account als gelesen markieren/löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.