[BUG] Vorschläge für iPhone-Einstellungen 60 Vorschläge

Hallo liebe Community,

nach dem Kauf meines iPhone 11 Pro Max habe ich ein Jahr kostenlos AppleTV+ erhalten.

Um das kostenlose Abo zu aktivieren, bekam ich in den Einstellungen immer einen dezenten Hinweis.

Nach Aktivierung des Abos bestand der Hinweis jedoch weiterhin. Ob ich nun auf "Nein, danke" oder "Jetzt gratis testen" geklickt habe, spielt keine Rolle - jedes mal, nachdem ich "zurück" ging wird nun ein weiterer "Vorschlag" hinzugefügt.

Es scheint, als wären 60 Vorschläge die Maximalanzahl. Auch nach dem "Golden Master Update" auf iOS 13.4 besteht das Problem weiterhin.

Hier der Post inkl. Video, den ich auf Reddit gepostet habe

Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?

salvasotera

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 19. März 2020 01:58

6 Antworten

19. März 2020 02:10 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo salvasotera,

gemäß Deinem Video sieht das sehr nach einem Bug aus und sollte nicht passieren. Wende Dich hierzu am besten gleich an die von Apple dafür eingerichtete Bug-Report Stelle:

Lass uns gerne wissen, wenn sich eine Lösung für Dein Problem gefunden hat.

Beste Grüße!

02. Apr. 2020 03:44 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bei

mir war aber das Maximum an Vorschlägen bei 22 erreicht.

Es handelt sich bei meinem Gerät um ein Iphone 11 pro Max, das allerdings für

den amerikanischen Markt hergestellt wurde. Model Nr. MWH12LL/A. Meine Frage nun

an salvasatora: ,

Handelt es sich auch um ein amerikanisches Gerät?

Da könnte unter Umständen das Problem liegen. Ich habe auch schon mit Apple

telefoniert. Die hatten aber auch keine Idee, und meinten, ich solle das

nächste Update abwarten. das ist aber jetzt auch schon ohne Veränderung durch.

19. März 2020 02:21 als Antwort auf mensch076

Hallo mensch076,

danke für die schnelle Antwort.

Den Bug habe ich bereits vor zwei Wochen über die Feedback-App via iPhone gemeldet. Trotz Zusatzmeldung (inkl. Video) bekam ich weder eine Rückmeldung; noch wurde der Bug durch verschiedene iOS (Beta) Updates behoben. Ich habe mich bereits auch schon von meiner Apple-ID ab- und wieder angemeldet. Problem besteht weiterhin.

salvasotera

19. März 2020 02:30 als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo Enfant,

das Problem begann mit iOS 13.3 stable. Dort wurde immer ein weiterer Vorschlag hinzugefügt.

Die Hoffnung war groß, dass der Bug durch die Beta-Version(en) gefixt wird...

salvasotera

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

[BUG] Vorschläge für iPhone-Einstellungen 60 Vorschläge

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.