externer Monitor: Kamera konfigurieren/aktivieren am externen Monitor anstatt integrierter Kamera vom MacBook Pro 16

Ich habe 2 weitere Monitore an jeweils einem USB-C Anschluss. Bildanzeige und Anordnung funktioniert, aber ich kann die Kameras der externen Monitore nicht einschalten/verwenden. Nur die vom MacBook Pro 16 leuchtet grün und funktioniert auch. Wo im OS kann man die Kameras der externen Monitore konfigurieren?

1. externer Monitor: APPLE LED Cinema Display 27" über NETWORX Adapter an USB-C
  2. externer Monitor: IIYAMA PL2779Q 27" über Display Port an USB-C

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5500M 8GB

Wäre nett, wenn ich da mal eine Lösung bekommen könnte. Habe das Netz schon durchforstet. DANKE!

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 21. März 2020 02:11

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

externer Monitor: Kamera konfigurieren/aktivieren am externen Monitor anstatt integrierter Kamera vom MacBook Pro 16

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.