Ipad Pro verfärbung

Hallo

Ich habe seit ein Paar Tage eine leichte Verfärbung auf die Seite wo man die Pencil anbringt bemerkt. Links und Rechts wo das Ladeteil aus Plastik ist, sieht man dass es an Farbe fehlt.

Apple Support meint es ist normale Abnutzung, aber ich muss noch dazu sagen, das ich es sehr wenig brauche, und das Ipad liegt immer auf dem Tisch, ich transportiere es selten, und wenn denn im Keyboard folio und Schutztasche. Im Internet kursieren Bilder von andere User die das gleiche Problem erlebt haben. Ich finde da müsste man am Kunde entgegen gehen, schliesslich ist diese Teil nicht gerade günstig. Ich habe kein Problem mit Kratzer oder sonstige Kosmetische defekte, aber nur wenn ich Schuld daran bin.

Wer hat dieses Problem auch schon erlebt?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 21. März 2020 09:50

Antworten
1 Antwort

21. März 2020 10:25 als Antwort auf AngeloMela

Ja dazu gab es hier schon einige Kundenaussagen. Leider ist es nicht von der Garantieabgedeckt was dir der Support bereits mitgeteilt hat. Du bist somit nicht alleine. Diese Kratzer beeinträchtigen die Funktion des iPads nicht, somit wirst Du auch keinen Austausch bekommen.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback da lassen: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ipad Pro verfärbung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.