Hallo Aoife.
Schon einmal herzlichen Dank für deine Antwort und die angebotene Unterstützung. Gerne beantworte ich deine Fragen wie folgt:
1 Es hat leider noch nicht geklappt die Ordner zu löschen, ich brauche nach wie vor Hilfe bei diesem Problem.
2 Auf dem iPhone noch nicht, aber auf dem iPad habe ich es soeben gemacht. Ab- und wieder angemeldet von iCloud auf dem Gerät. Leider hat das nichts geändert. Das Problem mit den nicht löschbaren Ordnern habe ich auf allen meinen Geräten. iPhone über iPad als auch icloud.com über Browser, wenn ich es über ein anderes nicht Apple Gerät im Haushalt machen will.
3 Ich habe das mit dem WLAN in meiner Arbeit, als auch mit dem WLAN daheim als auch mit meiner SIM Karte D1 über LTE gemacht. Egal über welchen Zugang ich gehe, das Problem ist beständig.
Mittlerweile ist meine Ordnerstruktur ein richtig hartes Durcheinander.
Ich kann die Ordner sogar in andere Ordner verschieben, wie du siehst, aber löschen kann ich keinen der Ordner. Ich hätte gerne aber alle Ordner außer den Standard Ordnern gelöscht.
Ich hoffe, die Informationen helfen dir bei der Hilfestellung. Vielen Dank schon einmal.