Lack löst sich bei MacBook Pro

Habe mein MacBook Pro 15Zoll vergangenes Jahr gekauft. Benutze es täglich, heute habe ich bemerkt das sich an einigen Stellen der Lack löst...Für mich für ein Laptop in dieser Preisklasse unverständlich....Was soll ich nun machen?

Anbei ein Beispielfoto.

MacBook Pro 15”, macOS 10.15

Gepostet am 23. März 2020 13:14

Antworten
3 Antworten

23. März 2020 13:29 als Antwort auf levin97

Du wirst damit leben müssen. Kosmetische Schäden sind nicht von der Garantie abgedeckt. Es beeinträchtigt nicht die Funktionalität deines Macs. Du wirst eh im laufe der Zeit kleine Dellen, Kratzer usw. bekommen. Sehe es eher als Unikat an.

Mein MacBook hat auch kleine Dellen, Kratzer grade auf der Unterseite.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lack löst sich bei MacBook Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.