Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


itunes wartet, bis Windows...

Hallo,

habe gerade itunes auf den neusten Stand gebracht, weil ich ein update bei meinem iphone 11 machen wollte und itunes darauf bestanden hat zuerst itunes upzudaten.

Wenn ich das iphone, oder mein ipad anschließe, bekomme ich diese Fehlermeldung.



Vor 2 Tagen konnte ich von beiden Geräten noch Backups machen.

Über den Explorer kann ich auf mein iphone und mein ipad zugreifen. Also liegt es nicht an Win10.

Habe auch den PC und das ipad neu gestartet.

Mein iphone habe ich nicht neu gestartet, weil ich es nicht mit dem On/Off Schalter ausschalten kann, sonst funktioniert dieser aber tadellos, das ist auch der Grund warum ich das iphone updaten wollte...


Jetzt bräuchte ich also 2 mal Hilfe:

  1. Wie kann ich mein iphone 11 neustarten?
  2. Wie bekomme ich es hin, dass itunes meine Geräte wieder erkennt


Danke!

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 25. März 2020 18:34

Antworten
5 Antworten

25. März 2020 19:36 als Antwort auf Bastian16

Hallo Bastian16,


zu Deinem ersten Punkt: Siehe Antwort.


2.)

Möglicherweise behebt der in Punkt 1) erwähnte erzwungene Neustart Deines iPhones das Problem in iTunes.


Falls das nicht der Fall sein sollte, versuche doch auf Deinem iPhone ein Backup zu erstellen und dieses in der iCloud zu speichern. Wie das funktioniert ist nachfolgend erklärt: https://support.apple.com/de-at/HT203977#icloud



Lass uns gerne wissen, wenn sich eine Lösung für Dein Problem gefunden hat.


Beste Grüße!

itunes wartet, bis Windows...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.