Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erhöhung Guthaben im Apple Account

Hallo zusammen, ich habe über mein iPhone mein vorhandenes Guthaben um 50,- € erhöht. Die korrekte Summe wird im Iphone angezeigt. Versuche ich das jedoch über mein iPad, zeigt dieses mir im Account noch den alten Betrag. wie kommt das? Vielen Dank für eure Hilfe

iPad Air 2, iOS 13

Gepostet am 26. März 2020 10:31

Antworten
7 Antworten

26. März 2020 10:33 als Antwort auf Jürgen1958

Das dauert einwenig bis das überall Synchronisiert wurde.

Einfach mal das iPad neu starten, dann verbindet sich der Server quasi neu. Dann sollte das auch dort richtig angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

26. März 2020 10:48 als Antwort auf Racerbaer

Hallo Racerbaer,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe das iPad erst mal komplett ausgeschaltet, ein paar Minuten gewartet und wieder hochgefahren. Leider Fehlanzeige. Ich muss dazu sagen aufgeladen habe ich bereits gestern via IPhone. Wie gesagt im iPhone wurde umgehend der korrekte Kontostand angezeigt. Aber im iPad nach wie vor der alte Kontostand. Das verstehe ich nicht. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Trotzdem noch mal lieben Dank und schon mal vorsorglich an alle, ob ihr mir antworten können oder nicht, bleibt bitte gesund. Viele Grüße und Danke

Erhöhung Guthaben im Apple Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.