ersetzt ipad pro einen laptop
ersetzt das neue ipad pro einen Laptop zu 100%
ersetzt das neue ipad pro einen Laptop zu 100%
Hallo,
das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Das iPad Pro bietet dir die Leistung für Pro Apps. 4K Videoschnitt ist daher kein Problem. Trotzdem gibt es einige Bereiche wo du doch lieber auf ein MacBook ausweichen solltest. Zum Beispiel als Programmierer. Die besten IDEs gibt es derzeit nur auf dem Computer.
Gruß
Hallo,
das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Das iPad Pro bietet dir die Leistung für Pro Apps. 4K Videoschnitt ist daher kein Problem. Trotzdem gibt es einige Bereiche wo du doch lieber auf ein MacBook ausweichen solltest. Zum Beispiel als Programmierer. Die besten IDEs gibt es derzeit nur auf dem Computer.
Gruß
Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Ich würde persönlich sagen nein. Es ist für mich aktuell noch eine Ergänzung aber zu 100% ersetzt das iPad meinen Mac noch nicht.
Wenn du uns sagst, für was du das iPad nutzen möchtest, dann können wir dir gerne eine persönliche Empfehlung geben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Hans-Peter,
bei diesen Zielen wäre die Entscheidung für mich klar:
das neue Mac Book Air und ein iPhone, dazu die iCloud zur Synchronisierung aller Daten.
Das verknüpft höchste Flexibilität mit "Leichtigkeit".
Sonnige Grüße Christine
Hallo Mark
Danke dir für die Infos ...
Also ich bin kein Programmierer d.h. ich möchte einfach alles was ich heute (als Otto Normalverbraucher )auf mehreren Gräten durchführe nur noch Max auf 2 Gräten tätigen... Bsp. IPhone, IPad
Heute habe ich leider einen Mix zwischen Microsoft und IPhone, IPad und ich finde das macht nicht wirklich Spass
danke dir und bleibe gesund
Hanspeter
ersetzt ipad pro einen laptop