ersetzt ipad pro einen laptop

ersetzt das neue ipad pro einen Laptop zu 100%

Gepostet am 26. März 2020 08:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2020 16:17

Hallo,

das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Das iPad Pro bietet dir die Leistung für Pro Apps. 4K Videoschnitt ist daher kein Problem. Trotzdem gibt es einige Bereiche wo du doch lieber auf ein MacBook ausweichen solltest. Zum Beispiel als Programmierer. Die besten IDEs gibt es derzeit nur auf dem Computer.

Gruß

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2020 16:17 als Antwort auf hanspeter65

Hallo,

das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Das iPad Pro bietet dir die Leistung für Pro Apps. 4K Videoschnitt ist daher kein Problem. Trotzdem gibt es einige Bereiche wo du doch lieber auf ein MacBook ausweichen solltest. Zum Beispiel als Programmierer. Die besten IDEs gibt es derzeit nur auf dem Computer.

Gruß

26. März 2020 23:21 als Antwort auf mark272

Hallo Mark

Danke dir für die Infos ...

Also ich bin kein Programmierer d.h. ich möchte einfach alles was ich heute (als Otto Normalverbraucher )auf mehreren Gräten durchführe nur noch Max auf 2 Gräten tätigen... Bsp. IPhone, IPad

• Bei höchster Flexibilität im Büro, Reisen und oder sei es einfach um einen Film zu geniessen  

Heute habe ich leider einen Mix zwischen Microsoft und IPhone, IPad und ich finde das macht nicht wirklich Spass

danke dir und bleibe gesund

Hanspeter

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ersetzt ipad pro einen laptop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.