Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weiße Bilder die nicht laden

Hallo

ich hab seid kurzem das Problem das ich zwischen meinen Bildern ein paar weiße Bilder und Videos habe die nicht laden wenn man drauf klickt (da steht dann : laden von dem Video/ Bild fehlgeschlagen) weiß was da los ist und ob man die Videos/Bilder wider bekommt.in meiner Galerie werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 26. März 2020 17:06

Antworten
1 Antwort

28. März 2020 09:14 als Antwort auf Amelie1

Hey Amelie1,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps, damit deine Bilder auf deinem iPhone erscheinen.

Vergewissere dich als erstes, dass dein iPhone mit einem guten WLAN-Netz verbunden ist: Herstellen der Verbindung zum Internet auf dem iPhone - Apple Support

Starte bitte auch dein Gerät neu. Dies wird der Synchronisation einen Anstoß geben: iPhone neu starten - Apple Support

Zuletzt, falls die Bilder in der iCloud sind, überprüfe bitte die iCloud Einstellungen auf deinem iPhone. Wichtig hier ist, dass iCloud Fotos aktiv ist: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Weiße Bilder die nicht laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.