Anzahl der Titel

Hallo,

habe ich irgendwo die Möglichkeit auf dem Mac in der Musik App die Anzahl der eigenen Titel einzusehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 26. März 2020 18:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2020 10:40

In iTunes geht das unter Anzeige - Statusleiste einblenden. Ob diese Möglichkeit unter Catalina noch besteht weiß ich leider nicht.

Ansonsten einfach eine intelligente Playlist (Ablage - Neu - Intelligente Playlist) erstellen z.B. nach "hinzugefügt innerhalb der letzten 1000 Monate" (sollte reichen). Dort müsste die Info dann auf jeden Fall stehen.

viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2020 10:40 als Antwort auf lukas168

In iTunes geht das unter Anzeige - Statusleiste einblenden. Ob diese Möglichkeit unter Catalina noch besteht weiß ich leider nicht.

Ansonsten einfach eine intelligente Playlist (Ablage - Neu - Intelligente Playlist) erstellen z.B. nach "hinzugefügt innerhalb der letzten 1000 Monate" (sollte reichen). Dort müsste die Info dann auf jeden Fall stehen.

viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anzahl der Titel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.