Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hi, habe eine icloud Speichererweiterung für mtl. 0,99€ gekauft und bekomme immer den Hinweis : Speicherplatz reicht nicht aus..... what` wrong?

habe eine icloud Speichererweiterung für mtl. 0,99€ gekauft und bekomme immer den Hinweis : Speicherplatz reicht nicht aus..... what` wrong?

iMac 27", macOS 10.12

Gepostet am 27. März 2020 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2020 10:17

Du hast dann 50 GB iCloud Speicher. Wenn du mehr dort speichern möchtest, brauchst du auch mehr iCloud Speicher.

Übrigens ist die iCloud keine Speichererweiterung, sondern hält deine Daten auf allen Geräten synchron.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2020 10:17 als Antwort auf gtl11

Du hast dann 50 GB iCloud Speicher. Wenn du mehr dort speichern möchtest, brauchst du auch mehr iCloud Speicher.

Übrigens ist die iCloud keine Speichererweiterung, sondern hält deine Daten auf allen Geräten synchron.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

27. März 2020 10:34 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für deine Antwort- ich habe bis vor kurzem ( 2 Mon. ) nur 5 GB Speicher gehabt - jetzt soll der Speicher mit 50 GB schon wieder voll sein -

das kann nicht sein - ich habe kein Backup o.ä. gemacht - zumindest nicht bewusst -

- eigentlich habe ich diese Speichervoll Ansage immer wieder auch schon kurz nach

der Speichererweiterung bekommen - ich bin nicht gerade der Computerchecker und habe eigentlich keine Ahnung-

was kann ich tun, damit diese Speichererweiterung bei meinem Imac funktioniert ?

Vielen Dank für deinen Rat - sonnige Grüsse

Hi, habe eine icloud Speichererweiterung für mtl. 0,99€ gekauft und bekomme immer den Hinweis : Speicherplatz reicht nicht aus..... what` wrong?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.