Externe Festplatte an Ipad

Hallo, ich habe folgendes Problem...

Für mein iPad nutze ich eine externe Festplatte, die von jetzt auf gleich nicht mehr angezeigt wird. Am iPhone und auch am Laptop funktioniert sie jedoch sofort. Ich habe schon alles mögliche versucht, Festplatte neu formatieren (sie ist im richtigen Format), iPad zurücksetzen... Nichts hilft. Ich bin dringend auf die Festplatte angewiesen, falls jemand eine Lösung hat, bitte helft mir.

iPad, iOS 13

Gepostet am 28. März 2020 00:13

Antworten