Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 13.4 Bluetooth Schnellmenü Problem

Wenn ich auf meinen iPhone 8 Plus mit 3D-Touch dieses Minimenü öffne und auf Bluetooth tippe, dann erscheint das Bluetootheinstellungsmenü ganz kurz und wird sofort wieder beendet.

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 28. März 2020 19:07

Antworten
8 Antworten

31. März 2020 16:55 als Antwort auf General_Jens

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stürzt das Einstell-Kontextmenü, nachdem es über den Haptic Touch oder 3D-Touch vom Homescreen geöffnet wurde, bei Auswahl von Bluetooth ab.


Das gleiche Problem habe ich seit iOS 13.4 auch und zwar auf iPhone 11 Pro und iPad Pro 11 Zoll 2018. Sehr ärgerlich, weil ich das regelmäßig nutze.


Bei mir funktionieren die anderen Möglichkeiten (z. B. WLAN) problemlos, lediglich Bluetooth rauscht regelmäßig (nicht immer) ab.



Jemand eine Idee?

iOS 13.4 Bluetooth Schnellmenü Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.